Diese Webseite durchsuchen

3 Fragen zu aventis an unseren Verkaufsleiter

In diesem Blog beantwortet Dieter Gloor, Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung, drei Fragen zu aventis. 

In welcher Funktion beschäftigst du dich mit aventis? 

Zusammen mit der Geschäftsleitung beschäftige ich mich mit unserer zukunftsweisenden Lösung aventis. Als Verkaufsleiter befasse ich mich hauptsächlich mit der Angebotsgestaltung, unserer Positionierung im Markt und der Überführung des aktuellen Kundenstammes in aventis. Mit aventis wollen wir auch neue Kunden gewinnen.

Was begeistert dich an aventis?

Es begeistert mich, dass wir es geschafft haben, unsere 26 Jahre Kompetenz, Erfahrung und Kundennähe in aventis einzubringen. Die Anwenderin und der Anwender stehen mit all ihren Aufgaben im Mittelpunkt von aventis und sollen Spass haben, mit der neuen Lösung zu arbeiten.

Warum lohnen sich Investitionen in KLIBnet oder KiSS nach wie vor? 

Unser Investitionsschutz sorgt dafür, dass Investitionen nicht an KLIBnet oder KiSS gebunden sind, sondern bei einer zukünftigen Umstellung auf aventis übertragen werden.

Wir rechnen ab dem Einführungsdatum von aventis in einen Dienst die Investitionen in Module und Lizenzen von KLIBnet oder KiSS nach der Nutzungsdauer von sieben Jahre zusammen und ermitteln so den verbleibenden Betrag. Dabei wird jedes Jahr, in welchem ein Dienst die Investitionen nicht nutzen kann, vollumfänglich über die Nutzungsdauer von zehn Jahren an aventis angerechnet. 

Haben Sie Fragen zu aventis und dessen Auswirkung auf Ihr KLIBnet oder KiSS? Kontaktieren Sie uns unter aventis (at) diartis.ch oder wenden Sie sich an Ihre Account Managerin oder Ihren Account Manager, wir beraten Sie gerne! 

Erfahren Sie im nächsten Newsletter mehr .

aventis – entstanden aus 26 Jahren Kompetenz, Erfahrung und Kundennähe

kommentieren

Kommentare