In diesem Blogbeitrag beantwortet Janine Keel, Service Portfolio Ownerin und Sozialarbeiterin FH, drei Fragen zu aventis.
In welcher Funktion beschäftigst du dich mit aventis?
Als Service Portfolio Ownerin verwalte und gestalte ich die Services rund um aventis (Software, Funktionen sowie Dienstleistungen) und stelle deren Attraktivität sicher. Dies geschieht in Teamarbeit mit vielen Mitarbeitenden der Diartis sowie externen Anspruchsgruppen.
Was begeistert dich an aventis?
Während der jetzigen Entwicklungsphase begeistert mich, dass ich bei der Erarbeitung und Gestaltung von etwas Neuem dabei sein kann. Als Sozialarbeiterin finde ich es sehr spannend, in einem interdisziplinären Team zu arbeiten und die Brücke zwischen Fachwissen und Technik zu schlagen. Ich bin beeindruckt, mit wie viel Engagement und Motivation das Team eine qualitativ hochwertige Lösung entwickelt.
Was sind deine Aufgaben und wie sieht dein aventis-Alltag aus?
Meine Hauptaufgabe besteht darin, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und die Fallführungslösung aventis inklusive allen dazugehörigen Services so zu gestalten, damit diese Bedürfnisse erfüllt werden und die Kunden einen möglichst hohen Mehrwert haben.
In meinem aventis-Alltag habe ich viele Kontakte und Besprechungen mit den unterschiedlichsten internen und externen Anspruchsgruppen, Teams und Themen. Es geht um strategische und fachliche Entscheidungen sowie interne Prozesse, die gestaltet werden. Ich habe einen superspannenden, abwechslungsreichen und herausfordernden Job.
Ich freue mich sehr, Sie an einer der Roadshow-Anlässe zu treffen und persönlich kennenzulernen!
Haben Sie Fragen zu aventis und dessen Auswirkung auf Ihr KLIBnet oder KiSS? Kontaktieren Sie uns unter aventis (at) diartis.ch oder wenden Sie sich an Ihre Account Managerin oder Ihren Account Manager, wir beraten Sie gerne!
Erfahren Sie im nächsten Newsletter mehr .
kommentieren